Legacy

Hier finden sich einige meiner alten Webprojekte zum jeweiligen Stand - eine Art archive.org, nur dass es sich jeweils um die weitgehend unveränderten Originalwebsites handelt. Änderungen wurden vorgenommen, um rechtliche Unsicherheiten zu vermeiden (z.B. Links im Impressum) oder bei Seiten, die aktuell nicht mehr funktionieren da Aufrufe in PHP-Versionen geändert wurden.

ower.de

Inhalt dieser Domain änderte sich häufig. Mittlerweile nutze ich die Seite als Showcase und Archiv, allerdings wurde sie über einen längeren Zeitraum (2009 - 2017) als meine einzige Internetpräsenz und zur Präsentation meiner Schreibtätigkeiten genutzt.

gunnm

Eine Fanseite zu einer Reihe von Manga-Büchern, 2002 und 2003 online. Nach enttäuschender Fortsetzung der Reihe habe ich dieses Projekt 2004 eingestellt.

rpg-o-mania

Mein Herzensprojekt. Eine Website zum Thema Videospiele (Rollenspiele), welche ich seit vielen Jahren dazu verwende, mir selbst Webtechnologien beizubringen.